Individuelle Beratung

Wir nehmen uns Zeit für individuelle, langfristige und nachhaltige Planung, um für Sie den idealen Behandlungserfolg zu erzielen. Jeder Mensch und jeder Mund ist einzigartig. Deshalb finden wir im persönlichen Beratungsgespräch unter Einbeziehung Ihrer genetischen Voraussetzungen, Ihrer Lebensumstände und Ihrer persönlichen Ansprüche den besten Weg für Sie und Ihre Zähne.

Allgemeine Zahnheilkunde

Die Grundversorgung für Ihre Zähne

Zögern Sie nicht, zur Routineuntersuchung vorbeizukommen! Denn durch eine frühzeitige Erkennung von Zahnbeschwerden und Zahnerkrankungen (Karies, Wurzelspitzenentzündungen und Überbelastung von Zähnen) können oft Probleme beseitigt werden, bevor sie richtig auftreten. So lassen sich häufig Wurzelkanalbehandlungen oder Zahnextraktionen vermeiden und die natürliche Zahnsubstanz erhalten.

Zahnschmerzen?

Wenn der Schmerz akut ist, sorgen wir für eine unkomplizierte und schnelle Schmerzbehandlung. Rufen Sie an oder kommen Sie direkt vorbei. Wir helfen Ihnen!

Quecksilber? Nein danke!

Für Füllungen verwenden wir nur hochwertige zahnfarbene Kunststoff- und Keramikmaterialien.
Im Rahmen einer Amalgamsanierung entfernen wir Ihnen auch gerne das giftige Schwermetall unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen, damit Ihre Gesundheit gewahrt wird.

Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe

Zahnersatz mit verträglichen Materialien